Schaden (S. 172) § 

Schadensarten (S. 172) § 

Körperlicher Schaden (S. 172) § 

Geistiger Schaden (S. 172) § 

Streiftreffer (S. 172) § 

Verletzungsmodifikatoren (S. 172) § 

Überschreiten des Zustandsmonitors (S. 172) § 

besondere Schadensarten (S. 173) § 

Elektrizitätsschaden (S. 173) § 

Erschöpfungsschaden (S. 174) § 

Erschöpfung durch Laufen (S. 174) § 

Erschöpfung durch Umwelteinflüsse (S. 174) § 

StärkeIntervall des Erschöpfungsschadens
Leicht6 Stunden
Mittel3 Stunden
Stark60 Minuten
Extrem1 Minute (20 Kampfrunden)
Tödlich6 Sekunden (2 Kampfrunden)

Erschöpfung durch Hunger, Durst oder Schlafentzug (S. 174) § 

ArtIntervall des Erschöpfungsschadens
Hunger6 Tage
Durst2 Tage
Schlafentzug3 Stunden

Fallschaden (S. 174) § 

KampfrundeFallhöhe
1.50 Meter
2.150 Meter
ab 3.200 Meter

Feuerschaden (S. 174) § 

Art des FeuersDK
Offene Flammen-2
Auf Feuer basierende Zauber-(Kraftstufe des Zaubers)
Flammenbasierte Waffe-6

Kälteschaden (S. 175) § 

Säureschaden (S. 175) §