Kampfsequenz (S. 159) § 

1. Ansage (S. 159) § 

2. Angriff (S. 159) § 

3. Verteidigung (S. 159) § 

    • Verteidiger würfelt
      Reaktion + Intuition +/- Modifikatoren
      
    • Inklusive passender Verletzungs-, Umwelt-, Situationsmodifikatoren
    • Vergleich der Erfolge von Angreifer und Verteidiger
      • Angreifer mehr: Angriff trifft Ziel, Differenz der Erfolge merken, weiter zu B
      • Gleichstand: Streiftreffer (S. 172)
      • Verteidiger mehr: Angriff schlägt fehl, fertig
    • Nettoerfolge zum Schadenscode addieren (= modifizierter Schadenscode, MS)
    • Durchschlagskraft (DK) + Panzerung des Verteidigers = modifizierter Panzerungswert (MP)
    • Art des Schadens:
      • MS >= MP: körperlich
      • MS < MP: geistig
    • Verteidiger würfelt Konstitution + MP (wenn MP < 0, dann nur Konstitution)
      • jeder Erfolg reduziert MS um 1
    • sollte MS <= 0 sein, dann kein Schaden

4. Wirkung verrechnen (S. 160) §