Handlungen (S. 164) § 

Beispiele für Freie Handlungen:

Beispiele für Einfache Handlungen:

Beispiel für Komplexe Handlungen:

Beispiele für Unterbrechungshandlungen:

Details zu Waffe nachladen:

LademethodeAktionArt
Ladestreifen (s)Ladestreifen herausnehmen oder einschiebenEinfach
SchnellladerSchnelllader benutzen, um Waffe vollständig zu ladenKomplex
Ladestreifen auffüllen(Geschicklichkeit) Patronen in einen Ladestreifen schiebenKomplex
Klapplademechanismus (k)2 Patronen einschiebenKomplex
Internes Magazin (m)(Geschicklichkeit) Patronen einschiebenKomplex
Vorderlader (v)1 Mündungsrohr ladenKomplex
Aufklappbare Trommel (tr)(Geschicklichkeit) Patronen einschiebenKomplex
Gurtmunition (gurt)Gurt einlegen oder entfernenKomplex
Gurt/Große Trommel nachladen(Geschicklichkeit) Patronen in Gurt/Große Trommel schiebenKomplex
Große Trommel (t)Große Trommel entnehmen oder einlegenKomplex

Freie Handlungen (S. 165) § 

Gegenstand fallen lassen (S. 165) § 

Gestikulieren (S. 165) § 

Laufen (S. 166) § 

Mehrfachangriffe (S. 166) § 

Modus eine verlinkten Geräts ändern (S. 166) § 

Satz sprechen/übermitteln (S. 166) § 

Sich hinwerfen (S. 166) § 

Smartgunladestreifen auswerfen (S. 166) § 

Ziel ansagen (S. 166) § 

Einfache Handlungen (S. 166) § 

Aufstehen (S. 166) § 

Fokus aktivieren (S. 166) § 

Gegenstand aufheben/ablegen (S. 166) § 

Gegenstand benutzen (S. 166) § 

Geist aktivieren (S. 166) § 

Geist befehligen (S. 166) § 

Geist entlassen (S. 167) § 

Genau beobachten (S. 167) § 

Gerätemodus ändern (S. 167) § 

In Deckung gehen (S. 167) § 

Ladestreifen einschieben (S. 167) § 

Ladestreifen herausnehmen (S. 167) § 

Pfeil abschießen (S. 167) § 

Schnellzaubern (S. 167) § 

Schnellziehen (S. 167) § 

Waffe abfeuern (S. 167) § 

Waffe bereitmachen (S. 167) § 

Wahrnehmung verlagern (S. 168) § 

Werfen (S. 168) § 

Zielen (S. 168) § 

Komplexe Handlungen (S. 168) § 

Astrale Projektion (S. 168) § 

Fertigkeit einsetzen (S. 168) § 

Geist herbeirufen (S. 169) § 

Geist verbannen (S. 169) § 

In ein geriggtes Fahrzeug springen (S. 169) § 

Lange Salve oder halbautomatische Salve abfeuern (S. 169) § 

Matrixhandlung (S. 169) § 

Montierte oder Fahrzeugwaffe abfeuern (S. 169) § 

Nahkampfangriff (S. 169) § 

Sprinten (S. 169) § 

Waffe im vollautomatischen Modus abfeuern (S. 169) § 

Waffe nachladen (S. 169) § 

Zauber wirken (S. 169) § 

Unterbrechungshandlung (S. 169) § 

Abfangen (S. 169) § 

Initiativeergebnis -5

Ausweichen (S. 170) § 

Initiativeergebnis -5

Blocken (S. 170) § 

Initiativeergebnis -5

Parieren (S. 170) § 

Initiativeergebnis -5

Volle Abwehr (S. 170) § 

Initiativeergebnis -10

Volle Deckung (S. 170) § 

Initiativeergebnis -5