Feuerwaffen (S. 180)
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Feuermodi (S. 180)
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- bestimmt wie schnell die Kugeln den Lauf verlassen
- zusätzliche Effekte
Einzelschussmodus (EM) (S. 180)
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- einfache Handlung
- bei zwei Waffen in EM kann Mehrfachangriff genutzt werden
- sofern noch Patronen in der Waffe sind wird die nächste bereit gemacht
Halbautomatischer Modus (HM) (S. 180)
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- einfache Handlung
- bei zwei Waffen im HM kann Mehrfachangriff genutzt werden
- Waffe lädt selbständig nach
Halbautomatische Salve (HS) (S. 180)
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- komplexe Handlung
- schnell hintereinander 3 halbautomatische Schüsse
Salvenmodus (SM) (S. 180)
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- einfache Handlung
- schnell hintereinander 3 Schüsse
Lange Salve (LS) (S. 180)
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- eigentlich SM 2 mal hintereinander
- 2 mal hintereinander jeweils 3 Schüsse
- können auch mehrere Ziele angegriffen werden (Mehrfachangriffe)
Vollautomatischer Modus (AM) (S. 180)
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- einfache Handlung: 6 Schuss
- komplexe Handlung: 10 Schuss
- Waffe schießt solange der Abzug gedrückt wird und Munition da ist
- können auch mehrere Ziele angegriffen werden (Mehrfachangriffe)
Sperrfeuer (S. 180)
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- nur bei Waffen mit AM
- komplexe Handlung
- 20 Schuss
- ignoriert Rückstoß