Charakterentwicklung (S. 103) § 

Attribute und Fertigkeiten (S. 105) § 

Komplexe Formen (S. 105) § 

Magie (S. 106) § 

Vor- und Nachteile (S. 106) § 

Tabellen (S. 106) § 

Kosten:

VerbesserungKarmakosten
Neue Spezialisierung (Aktions-, Wissen-, Sprachfertigkeit)7
Neuer VorteilKarmakosten bei Erschaffung * 2
Nachteil entfernenKarmabonus bei Erschaffung * 2
Neuer Initiatengrad10 + (Grad * 3)
Neuer Waffengrad10 + (Grad * 3)
Neuer Zauber5

Zeiten:

VerbesserungTrainingszeiten
Steigern eines Attributs (Geistig, Körperlich, Magie, Resonanz)[Neue Stufe] Wochen
Steigern von Edgekeine Zeit
Steigern von Fertigkeiten
> Stufe 1-4[Neue Stufe] Tage
> Stufe 5-8[Neue Stufe] Wochen
> Stufe 9-13[Neue Stufe] * 2 Wochen
Steigern einer Fertigkeitsgruppe[Neue Stufe] * 2 Wochen
Neue Spezialisierung1 Monat

Karmakosten für Attribute (Zahlen in Klammern nur mit Vorteil Außergewöhnliches Attribut):

Ausgang234567891011
110254570100135----
2-15356090125165---
3--204575110150195--
4---255590130175225-
5----3065105150200(255)
6-----3575120170(225)
7------4085135(190)
8-------4595(150)
9--------50(105)
10---------(55)

Karmakosten für Fertigkeiten (Zahlen in Klammern nur mit Vorteil Talentiert):

Fertigkeit123456789101112(13)
Aktionsfertigkeit2612203042567290110132156182
Fertigkeitsgruppe515305075105140180225275330390-
Wissensfertigkeit13610152128364555667891
Sprachfertigkeit13610152128364555667891